Startseite | Erfolge | Blog | Links | Impressum

Wie Alles begann ...

Obwohl ich schon seit der Schulzeit pokerbegeistert bin, konnte ich erst am 07.10.2005 zum ersten Mal richtige Live-Poker Erfahrung sammeln. Da nahm ich nämlich an einem Turnier in München (veranstaltet von der GPPA) teil.
Erwartungsgemäß bin ich relativ früh ausgeschieden, da ich mich erst noch mit Turnierbedingungen und der zum damaligen Zeitpunkt für mich völlig neuen Pokervariante "Texas Hold'em" vertraut machen musste.
Es hat aber sehr viel Spass gemacht und die nächsten Turniere verliefen erfolgreicher! :)


Warum Doc Simmi?

Den Zusatz "Doc" habe ich mir in Anlehnung an "Doc Holliday" für eine Motto-Party (Wilder Westen) zugelegt. "Simmi" ist die Abkürzung meines Nachnamens; so werde ich schon seit meiner Schulzeit genannt.



Wichtiger Hinweis!

Bitte beachten Sie, dass Poker (auch online) in manchen Staaten verboten ist!
Im Falle rechtlicher Bedenken in Bezug auf diese Seite oder bestimmte Inhalte auf dieser Seite bitte ich ausdrücklich um eine formlose Benachrichtung per Email an Doc(at)Simmi.de. Somit erlischt jeglicher Kostenanspurch das Abmahners nach GoA, §§ 677, 683 S. 1, 670 BGB

  Simmi-Shirts !